Anmeldung Webinar

Anwenderschulung Digitaler Marktplatz am 14.07.2021

Datum: Mittwoch, 14. Juli 2021 19:00 – 20:15 Uhr
Anmeldung: kostenfrei – bitte bis 9. Juli 2021

Ihren Zugangslink zum ZOOM-Webinar erhalten Sie per E-Mail 1 bis 2 Tage vor der Veranstaltung.

Digitale Marktplätze und digitale Sichtbarkeit sind auch für stationäre Einkaufstandorte wie Friedberger ein wichtiger Bestandteil der Vermarktungsstrategie geworden. Nicht erst durch die Pandemiebedingten Einschränkungen im stationären Handel hat sich die Plattform www.einkaufen-in-friedberg.de in Friedberg in den letzten beiden Jahren zu einem breit gefächerter Marktplatz mit derzeit über 90 teilnehmenden Firmen etabliert.
Mit diesem Webinar möchten wir ihnen nun weitere Ausbauschritte und Möglichkeiten aufzeigen, wie sie Ihren Auftritt auf dieser Seite noch besser für sich nutzen können und individuell auf Ihr Unternehmen anpassen können.

• Vorstellung der neuen Seitenstruktur
• Kurze Einführung „Grundlagen Schlüsselwörter-Recherche und griffige Überschriften“
• Individuelle Gestaltung Ihres Firmeneintrags
• Optimierung Ihrer firmenspezifischen Suchbegriffe auf der Marktplattform
• Vorstellung der neuen saisonalen Themenbereiche
• Neue Posting-Funktionalitäten und Zielgruppenansprache (z.B. über facebook und Instagram)

Referent:
Michael Ruttmann, Dienstleister rund um die Website, Fachkaufmann für Marketing (IHK), Online Marketing Manager (Eimia)

Moderation:
Manuel Weindl, Teilprojektkoordinator Baustellenmarketing / Innenstadtkoordinator AktivRing

Veranstalter*: Citymanagement Stadt Friedberg und AktivRing GmbH

*Dieses Webinar findet im Rahmen des Baustellenmarketings der Stadt Friedberg und der AktivRing GmbH statt und wird durch das Förderprogramm Städtebauförderung des Bundes und der Länder unterstützt

Ja, ich nehme teil

*Pflichtfeld

Noch

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum Webinar